Chivalry 2 Patch 2.0.1 [Status-Update]

Bild: Tornbanner.com

Der erste Patch 2.0.1 für Chivalry 2 lässt noch etwas auf sich warten. Der für Juni 21 geplante Patch hatte sich verzögert (wir berichteten), weil es technische Probleme gab, die sich nicht so schnell ausräumen ließen. Nun hat der Community-Manager via Discord am 20. Juli 21 ein kleines Status-Update zum 1. Patch veröffentlicht.


In der Nachricht heißt es, dass der nun mittlerweile auf Juli 21 verschobene Patch 2.0.1 im Zeitplan liegt und der baldigen Veröffentlichung im Juli 21 nichts im Wege stehen sollte.


Außerdem äußerte er sich dazu, dass das geplante Inhalts-Update 1, die Probleme mit den Bots ausräumen soll. Aktuell blockieren die Bots nämlich Spielerplätze und geben diese nicht frei, so dass die Server mehr und mehr mit Bots bevölkert werden, wenn ein Spieler den Server verlässt.


Wer den originalen Text auf Englisch nachlesen will, kann dies hier via reddit.org tun.