[FdG] - Fachverband deutscher Gamer

Wer sind wir ?


Der Fachverband deutscher Gamer [FdG] ist der Multigaming - Clan der u.a. PC-Spiele wie zum Beispiel Battlefield 5 oder Chivalry 2 spielt.


- Unser Motto: "Alles kann, nichts muss!" -


Wir suchen immer nette Mitspieler und freuen uns über jeden der uns beitreten möchte oder einfach nur mit uns zocken will.


Was ist unser Ziel?


Unser Ziel ist es, dass jeder bei uns seinen Spaß hat und ungezwungen in einer Gemeinschaft zusammen spielen kann, ohne Termindruck oder sonstige Verpflichtungen.


Wir sind weder in der ESL noch in sonstigen Ligen des Online-Gaming unterwegs und möchten dies auch nicht.


Wenn du dem [FdG] - Clan beitreten möchtest oder noch weitere Fragen hast, kannst du uns eine Nachricht über das Forum oder über das Kontaktformular hinterlassen. Wir antworten dir so schnell es geht!

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!


Hooah!

/Lantis